Open Air Kino Tage Simbach

Simbach am Inn

Burghausen

Monsieur Claude 2 – Sonntag, 25. August

Fortsetzung der Culture-Clash-Komödie um einen konservativen Vater, seine Töchter und deren multi- kulturellen Männer — ein Fest der Vorurteile und Fettnäpfchen. Nirgendwo ist es schöner als in Frankreich! Da sind sich der stolze und konservative Monsieur Claude und dessen Ehefrau Marie Verneuil einig. Zwar hat das alte Ehepaar inzwischen so manches Vorurteil abbauen können, doch die französische Provinz ist für sie immer noch der Nabel der Welt. Umso schockierter ist Monsieur Claude, als ihm seine Töchter unterbreiten, dass sie Frankreich verlassen werden. Odile und David wollen nach Israel gehen, Isabelle und der Muslim Rachid nach Algerien, Ségolène und Chao Ling nach China, Laure mit Charles in die Elfenbeinküste. Monsieur Claude ist entsetzt! Selbstverständlich unternimmt er alles, um diese verrückte Idee zu unterbinden!

Simbach Kirchenplatz
Bewirtung: ab 18 Uhr
Filmstart bei Einbruch der Dunkelheit

Monsieur Claude 2